Sonntag, 6. April 2014

Blau blau blau sind alle...

naja, nicht alle meine Kissen. Aber dieses zumindest ;) Ich habe viele Textstoffe und Botanics rausgesucht und diese in 2" Quadrate geschnitten und zusammen genäht (in einer Art Schachbrettmuster). Dazu enge gerade Linien abgesteppt (Straight line quilting). Die Kissenform ist 40x60cm.



Die Rückseite ist aus zwei meiner Lieblingsstoffe aus der Kollektion Botanics. Dazu ein verdeckter blauer Reißverschluss.



Habt einen schönen Sonntag!
Susanne

Kommentare:

Kleines Faedchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombination, würde auch auf mein Sofa passen ;-)
Du nähst wunderbare Sachen, ich schau so gern bei dir rein.
Einen kreativen Sonntag wünsche ich dir.
( Leider darf ich den Sonntag nicht an der Nähmaschine verbringen, ich "darf" auf den Reiterhof fahren....auf Wunsch einer kleinen Lady ;-)
LG Fädchen


petozi Design hat gesagt…

Wie schön einfache Quadrate doch sein können!! Tolles Kissen mit sehr schicken Stöffchen.
Herzlich
Petra

Debbie hat gesagt…

This is very pretty!

ZICKIZICK hat gesagt…

Sehr schön, Deine Kreationen sprechen mich immer sehr an ... tolle Stoffkombi ist es wieder geworden ...

LG zicki

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Susanne,
Tolle Farben und Muster, gefällt mir sehr gut!
LG Biggi

Frau H. hat gesagt…

Das Kissen ist total schön geworden!
LG
Frau H.

Christiane Esser hat gesagt…

Edles Kissen, toll verarbeitet! I like it! :-)
LG, MissSewing

Janine hat gesagt…

Wow, die Arbeit hat sich richtig gelohnt! Tolles Kissen. :)

Liebe Grüße, Janine

Franziska hat gesagt…

Sieht super aus. War bestimmt nicht einfach, die Quadrate auszurichten.