Sonntag, 9. März 2014

Stoffe von Wolke 7 ähm Cloud9

Eine neue tolle Stofflieferung direkt von Cloud9 ist angekommen. Ich muss gestehen, ich habe bisher selten Bio-Stoffe bzw. Organics gekauft, weil sie mir zu teuer waren. Aber es gab einfach so ein paar Kollektionen wie "Don't be Koi" die ich einfach haben musste. Und irgendwie tut es ja auch gut, wenn man was für die Umwelt beim Nähen macht :)

Also hier weitere Stoffe in meiner Bio-Stoffe-Shop-Kategorie:


v.l.n.r.:

Koi Canvas - Victory  ()ein fester Twill-Stoff für Taschen usw.)
Up Up & Away - Free as a Bird - Gelb
Up Up & Away - Free as a Bird - Rot
The Land That Never Was - Fairy Tales - Weiß
The Land That Never Was - Fairy Tales - Schwarz
Koi - Smile & Wave - Plum
Koi - Smile & Wave - Reed
Koi - Smile & Wave - Shell
Koi - Smile & Wave - Water

Einen schönen Start in die Woche!

Susanne

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Den gelben Up & Away Stoff habe ich mir drüben bestellt und auch schon verarbeitet. Ich finde ihn sehr dünn im Vergleich zu anderen Baumwollquiltstoffen. Aber nichts desto trotz ist er superschön und macht sich toll bei meinem Projekt.
Der rote und auch der Libellenstoff sind ja auch toll... Hach...