Mittwoch, 12. März 2014

QAYG Kosmetiktasche

Was lange währt... aus Resten ist diese Kosmetiktasche entstanden. Ich habe die Streifen direkt auf Baumwollvlies gesteppt (Quilt as you go). Dazu ein Futter (auch ein Rest - Kona Cotton Celery) in grün und eine kleine Innentasche. Den Reißverschluss habe ich aus einem Stück nach meiner Anleitung "Perfekte Endloßreißverschluss-Tasche" genäht. Ich habe noch die Ecken abgenäht, damit die Tasche einen kleinen Boden hat.



Mein Label habe ich mal wieder vergessen einzunähen. Also kleines Stück aufgetrennt und dann eingenäht. Irgendwann lerne ich es noch ;)


As this QAYG are all lines in order, and these stitching lines fabric and domino dots are quite ordered - I think this is perfect for theme "order". I will definitely do more QAYG :)

Le Challenge

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Susanne,
die ist richtig schick geworden! Ein tolles Teil mit den gesteppten Streifen. Das ist eine gute Methode, um auch ordentlich Stabilität zu bekommen.
LG
Valomea

Anela hat gesagt…

Wow, dein Täschchen ist super schön geworden und die Farbkombi finde ich grandios!
Viele Grüße
Anela

Beate hat gesagt…

Das Täschchen gefällt mir sehr. So innen ist es ein Hinkucker. Ich mag die poppigen Farben.

Viele Grüße
Beate

Helenjean hat gesagt…

Ich mag deine tasche
viele grusse
Helen

Mina hat gesagt…

Love these colors!

Nat at Made in Home hat gesagt…

Love your version of order, thanks for participating in le challenge!

Lucy @ Charm About You hat gesagt…

Gorgeous fabrics and I love the little pocket! thanks for linking up to le challenge!

jeifner hat gesagt…

Looks great, nice QAYG. And the pocket is a nice addition. Love the domino dots.

unikatmodell hat gesagt…

Die Stoffkombination ist toll, sieht sehr schick aus.
So ein Täschchen ist immer eine gute Resteverwertung.
LG Mirja

Wendy hat gesagt…

very nice, great that you tried quilt as you go