Freitag, 21. März 2014

Der Frühling ist da!

Und zwar in Form von neuen Stoffen in zarten Pastellfarben. Eine neue Kollektion von Lizzy House für Andover "Catnap" - süße Katzenmotive aber auch tolle moderne Blender die man universell einsetzen kann (ich LIEBE die Pearl Bracelets!)

Neue Frühlingsstoffe - Catnap
Und hier die etwas kräftigere Farbpalette


Und ein paar Pastell-Chevron-Stoffe von Dear Stella:

Dear Stella - Zig Zag Chevron
Ich bezeichne sie gern als "Männerstoffe" wobei ich sie selbst auch einfach liebe: neue moderne, klare Textstoffe. Absolut genial finde ich die Blaupause-Stoffe. Die Idee muss man erstmal haben. Dann habe ich den blauen Plug&Play wieder aufgestockt - toll für Computerfans. Und Blau geht irgendwie immer.


Alle neuen Stoffe findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Und mit diesem Stapel habe ich schon Pläne für morgen :) Früüüüühling!


Liebe Grüße
Susanne

PS hier noch die Namen der Stoffe:

Plug Play Circuit Board Navy
Sail Away Sailboat Blue Prints White
Sail Away Sailboat Blue Prints Navy
 Cat Nap Cattitude Grey
Cat Nap Cattitude Spice
Cat Nap Cattitude Green
Cat Nap Finn Pink Cat Nap Finn Yellow
Cat Nap Finn Orange
Cat Nap Cat Dream Cream
Pearl Bracelets Bubblegum Pink
Pearl Bracelets Grey
Pearl Bracelets Yellow
Jewels Shapes White Purple
Jewels Shapes White Peach
Jewels Shapes Dark Grey
Jewels Shapes Dark Grey/Purple
Illusions Diamond Pink
Dear Stella Chevron Lilac
Dear Stella Chevron Blue
Dear Stella Chevron Coral
Dear Stella Chevron Aqua
Sunprint Text White Black

Keine Kommentare: