Freitag, 7. Februar 2014

Von Knöpfen und Scheren

Es gibt so Kollektionen, die muss ich einfach haben. Diesmal ist es mir so mit einer Collection von Cloud 9 gegangen. Das ist ein Bio-Stoff-Hersteller, den ich sonst eigentlich meide, weil er einfach etwas teurer ist. Asche auf mein Haupt! Aber diese Knöpfe und die moderne Form der Scheren haben es mir einfach angetan. Jetzt also neu im Shop: Cloud 9 - Mad Mend

Cloud 9 - Mad Mend
Und weil ich den Stoff so süß fand, musste ich gleich was draus nähen. Zwei kleine Visitenkartentäschchen. Ich benutze die zwar eher für meine Shopping und Bonusprogrammkarten, aber egal ;) Ich überlege, ob ich daraus eine kleine Anleitung mache. Ich habe gerade die perfekte Größe und Nähtechnik parat. Allein schon für mich, wenn ich sie das nächste mal nähen will. Da fange ich nämlich immer wieder von vorne an zu überlegen, wie groß die Teile nochmal waren *g*



Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

oh ja, das wär klasse mit der Anleitung :-)
Schöne Täschchen !