Sonntag, 2. Februar 2014

Star Wars meets Botanics

Ein vorgezogenes Geschenk für den Schatz. Wenn ich einmal eine Idee habe, dann wird sie auch an einem Wochenende durchgezogen. Und Tadaaaa ein Star Wars Kissen. Die Blöcke sind freie Paper Piecing Vorlagen von Quiet Play. Die Stoffe sind Botanics - und passten einfach soooo genial zu dem Projekt. Die Textur finde ich einfach toll. Mit einfachen Unis wäre es zu langweilig geworden.


Stormtrooper und Darth Vader - ich liebe dieses Kissen jetzt schon :)


Die Rückseite ist ein Star Wars Stoff. Ich wollte hier zwar einen passenden Schwarz-Grauen-Stoff verwenden, aber da hat der Beschenkte seinen Willen durchgesetzt ;)


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Juni W. hat gesagt…

Sehr genial :D
Das Design ist echt toll ^^b

SIMPLESEW hat gesagt…

Funny

Fischtown Lady hat gesagt…

Tolles Kissen.
Die Stoffe passen hervorragend!
Liebe Grüße, Marita

Alex Pilz hat gesagt…

Wirklich sehr cooles Kissen.
Schade dass mein 'Kleiner' schon wieder aus dem Star Wars Alter raus ist. Ich hätte es glatt kopiert.
Tolle Arbeit!
Unbekannt Grüße aus K. am R.
Alex.

grapes and hearts hat gesagt…

Susanne, dieses Kissen ist einfach genial. Der Oberhammer! Darf ich kopieren?!

König Kerst hat gesagt…

*sabber* Ich... möchte... dieses... Kissen... haben! :O

Lilamalerie hat gesagt…

Ich bin dein Vater äh begeistert!
So tolle Stoffauswahl und dann die Spiegelung: Startrooper/Dartvader.
Dann hoffe ich mal, das der Beschenkte nicht die Rückseite vorzieht. Das wäre eine Schande ;-)
LG,
Monika

decofine hat gesagt…

Uiuiui...ein Glück sind meine Männer gerade nicht da (so meins ist es nicht)....das wäre hier der superhit!!!

Tolles Teil!

LG
decofine

Drachenbabies hat gesagt…

Boah. Für meinen Sohn wärst Du der Held! Kannst Du vielleicht eine Mini-winni-klitzekleine Kurzanleitung geben? Ich näghe Klamotten, aber ich habe noch nie gequiltet...

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

So genial ;) Mein Sohn fragt seit Wochen nach einem Pulli mit Dark Vador drauf, dein Kissen darf ich wohl nicht zeigen ;) Der Beschenkte freut sich sicher sehr!
LG, Nathalie

Dita Barakova hat gesagt…

Also WOW. Meine Kinder wären begeistert, wenn sie mit solchen Polstern kuscheln könnten. ;)
Herzliche Grüße aus Wien
Dita

maryaustria hat gesagt…

Das Kissen ist absolut genial! Sehr cool!
LG Mary

lieblingsdecke hat gesagt…

Mensch Susanne, tolles PP.... Du hast es drauf! Machst Du das per Handvoder am PC?

Kristy @ Quiet Play hat gesagt…

So fantastic!