Mittwoch, 12. Februar 2014

Knopf-Spaß in Taschenform

Der Knopfstoff hat's mir einfach angetan. Mad Mend Buttons von Cloud 9 (Organic). Also musste noch eine Reißverschlusstasche genäht werden. Als Futterstoff habe ich auch meinen Allzeitliebling Squared Elements verwendet. So schön modern, ein kleiner Blickfang und trotzdem nicht zu überladen neben dem Knopfstoff. 


Die Tasche habe ich nach meiner Anleitung Perfekte Reißverschlusstasche mit Endlosreißverschluss genäht. Auch eine meiner Lieblingsvarianten. Lässt sich schön weit öffnen und hat keine eingedrückten Ecken.


Und da selbst meine Mutter langsam überfordert ist, mir die ganzen genähten Köstlichkeiten abzunehmen *g* habe ich eigens für Genähte Accessoires einen eigenen Dawanda-Shop eröffnet. Wer also noch eine kleine Geschenkidee braucht, kann gern mal stöbern gehen bei Made-by-Qio :)


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Sweet pouch. Good luck with your shop!

Marle hat gesagt…

tolle Tasche!
Witzig, die vielen Knöpfe, die nirgendwo hängen bleiben können.
LG Marle

kukafera hat gesagt…

Fantastische Tasche!! Diese Stoffe sind ein Traum!!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Klasse
*knutscha
scharly