Donnerstag, 13. Februar 2014

Ausweishülle - was neues von Michelle Patterns

Ja, auch ich bequeme mich immer noch gern zu fertigen Nähanleitungen ;) Von Michelle besitze ich schon um die 20. Sie macht wirklich tolle, einfach zu verstehende Anleitungen. Sie hat wieder eine neue Anleitung herausgebracht, die aktuell für 5$ im Angebot ist. Eine Hülle für einen Ausweise/Reisepass (oder Impfpass, Mutterpass?). Besonders interessant finde ich das zweite Innenfach. Da kann man sicher auch gut eine Tablet/Smartphone-Hülle draus nähen.

Passport Pouch

Passport Pouch
Auch witzig finde ich ihre Jumbo-Untersetzer. Da gibt es eine Anleitung mit vielen allgemeinen Nähtipps drin (hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert).

Patchwork Coasters
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Hallo Susanne,
Deine Hülle gefällt mir sehr.
Sie ist so frisch in den Farben, das macht gute Laune!
Liebe Grüße
Marle

Ella and Nesta hat gesagt…

Your patchwork coaster is beautiful! Love how you used a log cabin and the fabrics too!

Val Spiers hat gesagt…

I love ChrisW bag designs. I love the little passport pouch. I really want to make some scrappy coasters. Yours looks great.
valspierssews