Mittwoch, 8. Januar 2014

Partner-Programm (Affiliate-Programm)

Hallo liebe Nähfreunde ;)

wie ihr mitbekommen habt, versuche ich mich seit Neuestem als Anleitungsschreiber. Das klappt auch super  (zumindest schreiben das alle in die Bewertung *freu*) und macht einfach Spaß. Ich bin nun am Herumprobieren, wie ich meine Anleitungen am besten vertreibe. Hauptsächlich bisher über Dawanda. Leider bietet Dawanda keine Funktion für Partner-Programme. Da ich selbst schon eine Weile bei "Michelle Patterns" im Partner-Programm (eJunkie) bin, dachte ich mir nun, ich probiere das auch mal aus. Im Prinzip bedeutet das einfach, dass jeder mit am Verkauf meiner Anleitungen verdienen kann. Ein paar meiner Testnäherinnen haben ja schon Werbung für mich gemacht, was mich riesig gefreut hat. Nun könnten sie dabei auch noch etwas verdienen. Das ganze funktioniert über einfache Links. Bestellt jemand über einen von euch erstellen Link etwas in meinem Shop, verdient ihr automatisch mit.


Falls ihr Interesse habt, Werbe-Partner zu werden, schreibt mir doch bitte einfach eine E-Mail an quiltitout@gmail.com (am besten mit eurer Blog-Adresse - denkbar wäre auch Instagram/Pinterst/Flickr usw.). Dann besprechen wir die Details.

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare: