Dienstag, 14. Januar 2014

Neue Taschenexperimente

Super dass sich schon so viele für den MontagsMacher eingetragen haben :) Die Linky ist immer 2 Tage geöffnet. Ihr habt also noch genug Zeit mitzumachen.

Ich arbeite seit ein paar Tagen an einem neuen Taschenmodell. Ich wollte mal etwas verspielteres und komplexeres ausprobieren. Entstanden ist diese Falten-Täschchen. Es wird noch eine zweite, größere Größe geben. Die ist noch in Arbeit. Hier schonmal zwei Versionen mit Salt Water Stoffen.




Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Das eignet sich bestimmt gut als Kosmetiktäschchen. und sieht auf jeden Fall klasse aus

lg gabi

rote-herzen hat gesagt…

Super, gefällt mir gut. Praktisch, weil man nur einen Außenstoff verwenden muss.
Grüße Heike

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Das sieht super aus :-)
LG
Christiane

Franziska hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Die würde ich auch ausprobieren. Erinnert mich an eine Faltentasche, die ich mal ausprobiert habe. Deine ist aber wohl anders gemacht als die, wenn ich das richtig sehe. Da bin ich aber neugierig.

karomms hat gesagt…

Total toll! Die sehen super aus, wunderschöner Schnitt! Ich mag solche Täschchen voll :)
Liebe Grüße,
Katharina

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Susanne,
das Kosmetiktäschchen sieht hübsch aus, gefällt mir.
LG
Alexandra

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

DAs sieht toll aus, durch die bauchige form passt sicher viel rein.

LG Anja

Frau H. hat gesagt…

Ich liebe Täschchen und die sind total süß!!! :-)

LG
Frau H.

Jana R. hat gesagt…

Toll dein Taeschchen, gefallen mir sehr gut.

LG Jana