Mittwoch, 1. Januar 2014

Koi Blossom Handbag

Zwei freie Tage und schon ist eine neue Handtasche fertig :) Die Stoffe (Don't be Koi - Cloud 9 fabrics und Quilters Linen Print in Lavendel) haben es mir echt angetan. Das Taschenmodell von Amy Butler ist nicht ganz anfängertauglich. Ich habe einige male fluchen müssen ;) Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergbenis.


Ich habe nur einen Teiler statt zwei eingesetzt. Dafür ein offenes Innenfach hinten und ein Reißverschlussfach vorn. Dazu noch ein Schlüsselhaken.


Der Außenstoff ist mit zwei Lagen Decovil Light verstärkt. Die Seitenteile mit Vlieseline H640. Der Futterstoff ist nochmal mit einer dünnen Gewebeeinlage verstärkt. Das gibt alles genug Stand.




Frohes neues Jahr!
Susanne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Wow! Die sieht schick aus! Ich bin ja ein bißchen neidisch - auf die freie Zeit, die Du zur Verfügung hattest. Das klingt nach traumhafter Freizeit. Frohes neues Jahr.

Debbie hat gesagt…

This is really lovely! Awesome choice of fabrics!

Juni W. hat gesagt…

Wow :D
Der schnitt harmoniert echt gut mit dem Stoff^^
Sieht toll aus :D

Westfalenmaedel hat gesagt…

Liebe Susanne,

sehr cool!!
Wie immer eine perfekte Stoffauswahl,
ein echter Hingucker!
Frohes neues Jahr , ich freue mich schon auf deine Posts!

LG, Karin

Antje hat gesagt…

Die ist aber richtig cool geworden,so tolle Details,liebe Grüsse und ein gutes Neues
Antje

Friederike hat gesagt…

Eine tolle Tasche mit wunderschönen Stoff. so beginnt das neue Jahr doch gleich richtig kreativ :)
Frohes und gesundes neues Jahr!

Monika hat gesagt…

Boah, das ist ja eine wunderschöne Tasche mit so vielen Details. Wenn ich das auch nur mal schaffen würde. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und auch ein gutes gesundes neues Jahr für Dich
Monika

Jessica hat gesagt…

An den Schnitt habe ich mich auch noch nicht rangetraut :( Aber deine Version sieht superklasse aus! Total schick! Wenn ich mal mehr Ahnung habe, dann probiere ich den auch endlich mal :)

Liebe Grüße, Jessica

Flatmon hat gesagt…

Sieht sie Tasche klasse aus. Das Schnittmuster hab ich auch, hab mich bis jetzt noch nicht ran getraut. Sehr schön. LG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Wow, ist die toll! Der Schnitt und der Stoff sind umwerfend.
Liebe Grüße
Kerstin

Fräulein An hat gesagt…

Wow.
Deine Tasche ist ein Traum.
Die Aufteilung, der Verschluss, der Stoff. Einfach alles.
Traumhaft.
Liebe Grüße,
Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

maryaustria hat gesagt…

Eine absolut tolle Tasche! Super gemacht!
LG Mary

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Eine tolle Tasche, ein extravaganter Schnitt. Gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße,
Elke

Allie and Me design hat gesagt…

wunderwunderschön! ♥
ich hab den Schnitt gleich erkannt ... in deiner Version ist die Tasche sehr viel schöner, als auf dem Schnittbogen *darf man sowas eigentlich sagen?*
die Stoffe, deine Umsetzung ... ein Traum ♥
viele liebe Grüße
Gesine