Samstag, 18. Januar 2014

es faltet sich schick ;)

Das ist schon meine vierte Nähanleitung. Das hat wirklich Suchtpotential. Ich präsentiere euch Faltschick :) Sie kommt in 3 Größen. A (die größte) ist z.B. ein geräumiges Kosmetiktäschchen, B (die längliche) ein tolles Federmäppchen und C (die kleinste) ideal für Schmuck und Kleinkram. Enthält wieder genaue Anweisungen für einen perfekt sitzenden Reißverschluss. Ist schön geräumig, lässt sich weit öffnen und steht von selbst. Die Bodenform ist Sechseckig - einfach schick.




Ihr findet sie hier als E-Book.

Und hier noch ein paar tolle Versionen meiner Testerinnen:

Britta Größe A
Susanne Größe A
Jana
Franziska
Und wenn ihr Täschchen oder andere Dinge nach meinen Anleitungen und Tutorials näht, könnt ihr sie gern in meiner neuen Flickr Gruppe Made by Quilt it out patterns hinzufügen.

Habt ein schönes Wochenende
Susanne
PS You can find my patterns in English also on Crafty

5 Kommentare:

Debbie hat gesagt…

These are just lovely!

Alice hat gesagt…

Wirklich nett! Die Falten sind sehr dekorativ, die machen sich gut!
LG,
Alice

karomms hat gesagt…

Wunderschön! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
Liebe Grüße,
Katharina

knuddelwuddels hat gesagt…

Hallo, das sind wirklich schöne Taschen, aber da dein Post leider reine Werung für dich ist, nehme ich ihn aus dem Freutag raus, denn der soll ja werbefrei sein!

Viele Grüße
Martina

Sally hat gesagt…

These pouches are really adorable! I love the little pleat/tucks in them.