Freitag, 31. Januar 2014

Bye Bye Love Bag WIP

Nur weil ich jetzt selbst Anleitungen schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht fertige Anleitungen von anderen zu schätzen weiß :) Deswegen habe ich mich auch im Bag Of The Month Club angemeldet. Da bekomme ich jetzt jeden Monat eine neue Taschenanleitung. Für den Januar ist es die Bye Bye Love Bag von SewSweetness. Ja, ich bin bissl spät dran, aber die Tasche muss auch erst zum 20.02. fertig sein - ein Geburtstaggeschenk für meine liebste Mama.


Hier die Stoffe und der fertige Gurtträger (ich wollte unbedingt das neue Taschenzubehör in Aktion sehen *g*).


Und hier die fertigen Futterteile, Taschenhenkel (ich wandel die Anleitung etwas ab) und die Außentaschen. Ich musste diesmal das Pferd von hinten (vom Futter aus) aufzäumen, weil ich noch auf Gewebeeinlage für den Außenstoff warte. 

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht interessant aus, bin auf das Ergebnis gespannt.

LG

moni

Klaudia hat gesagt…

Das wird eine super schöne Tasche werden...und deine Mumm wird sich bestimmt sehr drüber freuen!

LG Klaudia