Montag, 13. Januar 2014

Bee Germany - es geht weiter

Das ist meine dritte Runde in der Bee Germany Gruppe. Ich bin sonst nicht so der Bee und Swap-Fan aber diese Gruppe ist einfach toll. Man kennt sich und wir haben uns schon zu zwei Nähwochenenden getroffen. Das macht es sehr persönlich. Das ist der erste Block für Januar für Kerstin von Sunset Sewing. Sie wollte Plus-Blöcke mit einfarbiger Mitte und hellen Hintergrundstoffen. Der dritte unterste ist aus meinem Stofffundus entstanden. Low Value Stoffe sind echt rar bei mir. 


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Susanne

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Die Bloecke sehen gut aus, vor allem mit der einfarbigen Mitte.

Franziska hat gesagt…

Bei mir leider auch. Auch habe ich nicht so die Auswahl wie Andere.
Aber die Blöcke sehen toll aus!