Dienstag, 31. Dezember 2013

Taschenfieber - Mein erstes E-Book

Taschen machen eindeutig süchtig :)


Danke an die fleißigen Tester, die meine erste richtige Nähanleitung auf Herz&Nieren geprüft haben. Die Anleitung ist jetzt in meinem Dawanda-Shop erhältlich.


Diese kleine süße ist aus 4 Charms eines Road 15 Charm Packs entstanden. So spart man sich sogar das Zuschneiden ;)



Und hier noch ein paar Exemplare meiner Tester:

Franziska - Franzihome
Sonia
Anja
Renate von Quilten und mehr
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Susanne

Kommentare:

tanzmaus64 Stoffträume hat gesagt…

Hallo Susanne,
ja, der Taschenvirus hat mich auch voll erwischt. Tolle Exemplare hast du da gezaubert. Der Froschstoff ist ja so was von zauberhaft!
Ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir!

Franziska hat gesagt…

Vielen Dank, daß ich probenähen durfte. Mein Bericht folgt kurzfristig.