Montag, 30. Dezember 2013

Schlüsselanhänger und neues Taschenprojekt

Mein Schatz hat sich noch einen Schlüsselanhänger gewünscht als er diesen hier für meinen Bruder gesehen hatte. Sowas geht ja schnell :) Der Stoff ist wieder Plug&Play nur diesmal in blau. Ein richtiger Männerstoff :)


Und ich habe mal seit langem ein neues Handtaschenprojekt für mich begonnen. Es wird die Blossom Handbag von Amy Butlers Buch "Style Stitches: 12 Easy Ways to 26 Wonderful Bags" (die habe ich vor langer Zeit schonmal genäht aber dann an meine Cousine verschenkt). Die Stoffe sind von Cloud 9 - Don't Be Koi. Mir gefällt es schon richtig gut bisher :) Vorallem die schönen wertigen Taschenzubehörteile kann ich endlich mal verarbeiten. Mehr dazu in den nächsten Tagen.


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Da bin ich gespannt wie Deine Tasche aussehen wird.Ich finde Taschen immer wieder toll.
Liebe Grüsse Antje

Franziska hat gesagt…

Ich möchte mir auch endlich eine Tasche nähen. Aber so wie es momentan hier läuft, muß das noch warten...

Juni W. hat gesagt…

Der Stoff, der Stoff :o
Wunderschön :D

Nana hat gesagt…

Der Stoff wäre auch genau das Richtige für meinen Mann.

Alles Gute für 2014,

Nana