Freitag, 6. Dezember 2013

Sana Claus is coming to town

Die Rheinland-Pfalz Quilt Gilde hat eine Weihnachtschallenge ausgerufen bei der ich mitgemacht habe. Jeder hat ein Stück Stoff (den blauen Hintergrundstoff in meinem Block) bekommen und sollte darauf einen Block nähen zum Thema "Christmas Travelling Songs". Ich kenne nicht sooo viele Weihnachtslieder und mir fiel eigentlich nur "Santa Claus is coming to town" ein. Dann habe ich etwas gegoogelt und einen PP-Santa gefunden und ihn nachgenäht. Leider ist es im Moment etwas schwierig schöne Fotos zu machen, wenn man erst im Dunkeln nach Hause kommt. Die anderen Stoffe sind größtenteils Scraps (u.a. Winters Lane). Und die Einfassung ist Antiquity Old Script Brown.

Rhinland-Pfalz-Quilt-Guild had a challenge to sew a block which shows a Christmas travelling song. I chose "Santa Claud is coming to town". Here is Santa :) I found the block online and made up the pattern on myself. Mostly made from scraps.


Am Samstag haben wir Weihnachtsfeier und alle Blöcke werden ausgestellt. Es gibt Preise z.B. für den am besten zu erkennenden Songs, beste Stoffwahl usw. Ich bin gespannt, ob Santa was gewinnt :)

On Saturday we have a Christmas party and all blocks are shown. There are several prices e.g. for best regonizable song, best fabric choises and so on. Maybe Santa wins something :)

Ein schönes Wochenende! - Have a nice weekend!
Susanne

Kommentare:

Allie and Me design hat gesagt…

Wunderschön, dein Santa ♥
viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Gesine

Celtic Thistle hat gesagt…

He definitely should win something, it is a great block :)

quiltswithpersonality hat gesagt…

Love the block ...fabulous! Beautiful Thank you for sharing. Marie (mlismore@optusnet.com.au)

made by ChrissieD hat gesagt…

What a fabulous block :D

GittaS hat gesagt…

Ein toller Block!!!
LG
Gitta