Freitag, 27. Dezember 2013

Perfekte Reißverschlusstäschen - eine Anleitung

Ein kleines Projekt für eine Reißverschlusstasche. Ich habe mir wieder was überlegt, wie man die Enden schön sauber hinbekommt. Eine Anleitung gibt es hier. Danke für blitzschnelle Tester! :) Diese Anleitung ist ohne Lasche und funktioniert mit normalen und Endlosreißverschlüssen.


Der Außenstoff ist von einer neuen Robert Kaufmann Kollektion - Sierra. Tolle indianisch-angehauchte Muster in kräftigen, warmen Farben *schwärm*


Der Futterstoff ist Squared Elements - Honeycomb - passte einfach perfekt.


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Westfalenmaedel hat gesagt…

Liebe Susanne,

gerne, gerne, gerne :o))
Die Feiertage sind vorüber und das normale Leben geht weiter, yippieh!

Herzliche Grüße,
Karin

renate g hat gesagt…

Hallo ich würde deine Anleitung sehr gerne testen.
Bin mal wieder im Taschen und Täschchen Rausch.
Liebe Grüße, Renate

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Susanne,
Ich würde auch gerne mit Probenähen.
LG
Alexandra

11i hat gesagt…

Da würde ich gerne mit tun.
Habe noch reichlich zu Üben, und tue mich mit Reissverschlüssen nicht so gut!
LG Elfi

Franziska hat gesagt…

Wenn Du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid. Sieht toll aus, dein Täschxhen.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Susanne,
wenn du noch einen Tester brauchst, kannst du dich gerne melden :-)
Liebe Grüße
Kerstin

stufenzumgericht hat gesagt…

Reißverschlusstäschchen sind immer eine Herausforderung, daher würde ich gerne testnähen, zumal dein Modell schön und schnell zu realisieren ausschaut ;-) LG, Martina

Debbie hat gesagt…

Super darling!