Sonntag, 1. Dezember 2013

Lieselfreuden - EPP Treats

Es hat lange gedauert aber ich glaube, nun bin ich auch ein Lieselfan. Ich tu mich mit den klassischen Hexagons etwas schwer. Ist einfach nicht so meine Form. Aber diese Diamanten bzw. Würfel haben es mir echt angetan. Ich glaube, das wird größer als ein Kissen werden :) Die ideale Reisebegleitung für den Familienbesuch in der Heimat :)

It took me some time to learn to love EEP. I am not that hexi lover. Don't know why. But I really like these diamonds resp. tumbler blocks. I think this project will get larger than expected ;) Great project to carry with my while visiting family in my home town :)


Die Stoffe sind Robert Kaufman - Studio Stash - bekommt ihr in meinem Shop :)

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

sieht klasse und vielversprechend aus.

GLG Gudi

Karin aus Ö hat gesagt…

die farben sehen klasse aus - wunderschön, das muster mit den rauten gefällt mir auch super gut.
bin gespannt wie es weitergehen wird
lg karin aus ö

Claudia hat gesagt…

Das schaut jetzt schon wunderschön aus. Ganz tolle Stöffchen, die Du da verarbeitest.
Noch einen schönen 1. Advent.
LG
Claudia

Nilya hat gesagt…

Einfach nur schön! Ich liebe EPP in jeglicher Form - auch Hexies ;-)

Karolina @ B-craft hat gesagt…

I think it just looks really amazing. The colors that you've chosen are fantastic:)

Cheryl hat gesagt…

Beautiful colors!

Elita en Suisse hat gesagt…

What beautiful bright colours! I love the way you're putting it all together. Well done!

hydeeannsews hat gesagt…

yes, beautiful, bright, cheery colors! they will warm your winter up nicely. =)

I have an epp link party at my blog every month. the next one is December 14th. come join us and bring your blocks!

Live a Colorful Life hat gesagt…

Gorgeous colors!

Teje Karjalainen hat gesagt…

Most beautiful and I love your fabrics and colours!

Grit hat gesagt…

Das sieht schon mal richtig super aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
LG Grit

Karen @ Pieces of Contentment hat gesagt…

I love your choice of fabrics and colours. It's looking great.