Sonntag, 3. November 2013

YAWL - Yet another Winters Lane ;)

Mein Winters Lane "Kissen" wurde kurz vor Schluss dann doch eine Tischdecke. Nicht untypisch für mich ;) Größe ca. 40x40cm.

My Winters Lane pillow became a Winters Lane table cloth - those thing happen here often ;)


Ich habe ein 1" Raster gequiltet. Ich mag die Texture, die sich daraus ergibt.

I quilted a 1" grid. I like the texture it gives.


Das Binding ist Painters Canvas Red - so schön weihnachtlich :)

The binding is Painters Canvas Red.


Und weil ich ja eigentlich ein Kissen nähen wollte, ich schon das nächste Winters Lane Projekt in Arbeit. Diesmal wirklich ein Kissen! ;)

And because I still need the pillow the next Winters Lane project is in progress ;)

Ciao
Susanne

Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Susanne,
als kleine Decke wirkt das Quiltchen aber auch gut ... Mir gefällt besonders das Quilting, dadurch wirkt das Ganze noch schöner.
Liebe grüße von mir

Debbie hat gesagt…

Your quilting adds alot to this piece - nicely done!

Franziska hat gesagt…

omg - die Stoffe! *schmacht* Die sind genau meins. Aber total.
Dein Deckchen ist jedenfalls zauberhaft. Oh, wenn ich doch nur shoppen könnte...