Freitag, 29. November 2013

Patchwork-Kosmetiktäschchen

Sooo und weitere Charm Squares von meinem Road 15 Charm Pack sind verarbeitet. Diesmal ist ein kleines Kosmetiktäschchen entstanden.

More Road 15 Charms sewn into a zip pouch.


Ich habe die Außenseite auf ein Reststück Baumwollvlies gesteppt. Nach dem Zusammennähen dann noch das Vlies aus der Nahtzugabe bissl zurückgeschnitten, damit die Naht nicht so aufträgt. Das ging wirklich schnell und das Ergebnis überzeugt. Schön stabil und fluffig :)

I used some cotton batting scraps and quilted the top onto it. Love the result. Sturdy and fluffy :)


Kennt ihr dieses Glücksgefühl, wenn ihr in eurem Stofflager nach einem passenden Stoff für ein Projekt sucht und den PERFEKTEN Stoff findet? Mir ging das so bei der Suche nach einem Futterstoff. Da lacht mich der Painters Canvas in Parchment (Cremeweiß) an. Genau die gleiche Weiß-auf-Weiß-Maserung die der Road 15 Stoff mit den weißen Blüten *freufreu*

Perfect match in my stash for the lining - Painters Canvas in Parchement.


Euch ein schönes Wochenende!  - Have a nice weekend!
Susanne

Kommentare:

Kinga Izabella hat gesagt…

Das ging ja flott! Gestern noch die Mug Rugs, heute schon das Täschchen! Eine wunderschöne Kosmetiktasche! Hast Du die Charms geviertelt?
LG,
KingaIsabella

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, das ist aber schön geworden, mir gefallen die Farben in dieser Kombi besonders gut!
Liebe Grüße Katrin

ann-theres hat gesagt…

hallo
wow das schaut ja klasse aus, und die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr gut
lg anna

made by ChrissieD hat gesagt…

Looks fab, aren't pouches just the best to make? :D

Live a Colorful Life hat gesagt…

Really cute. I used to avoid zippers but after a couple of pouches, now I enjoy making them

tanzmaus64 Stoffträume hat gesagt…

Davon hat frau ja eigentlich nie genug. Und sie eignen sich auch toll als Geschenk.
Tolle Stoffe hast Du wieder verwendet.

Barbara hat gesagt…

WOW ging das schnell. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
wünscht Dir
Bastelhexe-Barbara