Sonntag, 24. November 2013

Dear Santa Stoffbeutel

Ich wollte schon längst mal einen dieser Draw String Bags (Stoffbeutel?) nähen. Und was  bietet sich da mehr an, als weihnachtliche Stoffe um somit eine tolle Geschenkverpackung zu nähen. Ich habe dazu Stoffe der Kollektion Dear Santa verwendet - ein tolle, vintage Weihnachtskollektion mit Briefen an den Weihnachtsmann. Für den Beutel habe ich dieses freie Tutorial verwendet. Das hat wirklich gut funktioniert. Ich habe meine eigenen Maße verwendet. Der Beutel ist 25cm x 23cm groß.

I wanted to sew one of these draw string bags. I used Dear Santa fabrics - a lovely vintage christmas collection. I used this free tutorial. It worked great.




Ciao
Susanne

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

I love this! SO darling!!

Franziska hat gesagt…

Schön geworden!

Floh hat gesagt…

Aaahhh, der Beutel steht auch schon lange auf meiner Liste. Aber für Weihnachten passend. Da braucht man kein Geschenkpapier!!

Sara hat gesagt…

The fabric is delightful and a fun sewing project!

made by ChrissieD hat gesagt…

Love it and the fabric makes it special :D

Sewing Mom hat gesagt…

How cute...the bag is lovely!