Dienstag, 15. Oktober 2013

SWAPPEN - ein Kissentausch

Ich liebe solche Swaps! Meiner geheimen Partnerin gefällt hoffentlich ihr Kissen genausogut wie mir. Es sind Chevrons in gelb-pink auf hellen Low Volume Prints. Das Quilting habe ich einfach gehalten um die Zickzacks zu betonen. Die Stoffe sind alle aus meinem Stash und z.T. aus der Restkiste (*jubel*).

I love those swaps! I hope my secret partner will like it like me.I made chevrons in yellow and pink with a low volume background. Simple quilting to highlight the zig zags. I used fabrics from my stash and even some scraps - yeah!




Die Rückseite ist ein helber Stoff (October Afternoon, Farm Fresh, Haybale in Yellow). Dazu ein verdeckter Reißverschluss ebenfalls in Gelb. Ich hoffe, es gefällt :) Und ich bin gespannt, was ich bekomme *hibbel*

The backing is from my stash (October Afternoon, Farm Fresh, Haybale in Yellow). Also a hidden zipper in yellow. I hope she likes it. I am so curios what I will get :)

Ciao
Susanne

Kommentare:

Michal Woodruff hat gesagt…

Love it. You have the best taste in fabric. Or in this case, your partner does. :) Love the white/gray background fabric.

Stefi hat gesagt…

Wow! Wie frisch-fröhlich das Kissen ist! Schaut genial aus! LG Stefi

mamimade hat gesagt…

Sehr schön! Sowas will ich auch noch lernen!!!

GLG
Susanne

Sathiya hat gesagt…

Das Kissen sieht einfach toll aus. Schöne Farbwahl, das Muster gefällt mir auch sehr gut. Das Schönste heute am creadienstag. ;-)
Lg, Sathiya

UKMUMINUSA hat gesagt…

Love the oolours you used, very bright and happy, and love the chevron pattern too.

Melis-Seite hat gesagt…

Super schönes Kissen! Auch wenn pink nicht gerade meine Farbe ist, finde ich: tolle Farbkombi!

LG Meli

maryaustria hat gesagt…

Ein schönes Kissen! Gefällt mir sehr gut!
LG Mary

Linda K hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kissen. Darüber hätte ich mich bestimmt sehr gefreut.

Liebe Grüße,
Linda :)