Dienstag, 8. Oktober 2013

Neues Taschenprojekt

Aus Spaß an der Freude :) Die Stoffe sind Waterfront Park von Michael Miller. Dazu etwas Baumwoll-Keder und Bügeleinlage.


Hier kann man schon erkennen, wo die Reise hingeht. Ich teste eine Anleitung von ChrisW-Designs. Das ist die Lombard-Street-Tasche (wegen den Zick-Zack-Taschen). Eine nicht zu riesige Umhängetasche mit extra gepolstertem iPad-Fach außen.


Ciao
Susanne

Kommentare:

BuxSen hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf die fertige Tasche, die Stoffe sind ein Traum!!
LG,
BuxSen

MeyDiek hat gesagt…

Wow, habe mir eben den link angeschaut. Tolle Tasche. Da bin ich supergespannt, wie sie aussehen wird.
LG
Gerlinde

britta antje hat gesagt…

Die wird bestimmt mega aussehen, bei den tollen Stoffen!

Franziska hat gesagt…

Spannend! Sieht schick aus.