Dienstag, 29. Oktober 2013

Mehr Winters Lane

Passend zum Tischläufer musste ich einfach nochwas aus Winters Lane Stoffen nähen. Dies hier wird ein simples Couchkissen. Ich hatte noch ein paar Charms übrig. Das Quilting wird wahrscheinlich auch sehr einfach gehalten.

I started a pillow from some leftover Charms. Quite simple. I think I will keep the quilting simple too.


Außerdem habe ich noch eine schnelle iPad-Hülle genäht. Ein Geburtsagsgeschenk. Der Außenstoff ist ein Namensstoff von Spoonflower. Der Futterstoff zeigt das Firmenlogo und ist ebenfalls bei Spoonflower gedruckt wurden.

Then I made a quick iPad-Pouch. A birthday present. The fabrics are printed at spoonflower (names and company logo).



Ciao
Susanne

1 Kommentar:

Joanie's Trendy Quilts hat gesagt…

Love your 16 Patch block! Gorgeous fabric! Wonderful looking IPad cover too!