Sonntag, 27. Oktober 2013

Kreatives am Sonntag

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!

Ich hoffe, ihr habt auch so viel Zeit zum Nähen wie ich :) Ich habe gerade ein paar Notizbuchhüllen genäht. Die werde ich zum nächsten Treffen der Rheinland Pfalz Quilt Gilde mitnehmen. Es gibt dort eine Aktion, die nennt sich "Make it, bake it, fake it". Man kann also was herstellen, backen oder kaufen ("faken"). Für alle Sachen kann man seinen Namen in einen Lostopf werfen und hinterher wird alles verlost. Klingt nach sehr viel Spaß :) Der Schriftstoff ist neu in meinem Shop und nennt sich Antiquity Old Script Brown. Der herbstliche Blätterstoff ist von S'More Love.

I made some notebook covers for "Make it, bake it, fake it" of my local quilt guild.


Und dann nehme ich noch an einer ganz tollen Weihnachtsaktion teil. 25 Blogger nähen jeweils ein kleines Geschenk für einen kreativen Adventskalender. Das hier sind meine - Türchen 23 - was drin ist, darf ich natürlich noch nicht verraten ;)

And these are for a creative advent calendar. I can not show you yet what I made for day 23 ;)


Ciao
Susanne

1 Kommentar:

Kristin hat gesagt…

Tolle buchhüllen hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.

Einen schönen Sonntag noch

LG Kristin