Donnerstag, 12. September 2013

Koi Notizbuch - Notebook

ENDLICH nach knapp 20 genähten Notizbuchhüllen ist diese nun für MICH :) Es ist nicht so, dass ich keine Zeit oder Gelegenheit dafür gehabt hätte, sondern es hat einfach "mein" Stoff gefehlt. Ich wollte einen besondere haben an dem ich mich nicht satt sehe. Und das ist er: Koi :)

FINALLY a notebook cover for ME - after round about 20 sewn notebook covers :) I just had to wait for the perfect fabric. And here it is: Koi :)



Wie immer nach diesem Tutorial genäht: Journal Cover Tutorial

As always made from this tutorial:  Journal Cover Tutorial


Ich liebe dieses Notizbuch! Ich tippe ja sonst fast alles in mein Smart-Phone aber eigentlich ist es viel schöner, Notizen in ein stoffgebundenes Büchlein zu schreiben. Nur meinen Kalender pflege ich noch im Handy.

I really love this notebook. Normally I write all my notes into my smart phone. But it is so much nicer to write into a fabric covered notebook. But I keep my calender in my phone.

Ciao
Susanne

1 Kommentar:

tanzmaus64 Stoffträume hat gesagt…

Der Stoff sieht sehr hübsch aus.
Gibt Deinem Buch die individuelle Note.