Dienstag, 3. September 2013

Herbstlicher Tischläufer zum Wenden

Ihr erinnert euch an mein Boo-Crew-Projekt? Das Top ist fertig :) Es ist aus einem Charm Pack entstanden. Die 5"-Charms habe ich zu 4 Dreiecken zerschnitten und dann nach Farbe sortiert zusammengenäht. Das hat dann doch etwas gedauert (sonst mache ich sowas mit einer Schnellnähmethode aber diesmal wollte ich besser mischen können).

Do you remember my Boo-Crew-Project? The top is done :) I used a charm pack to make it.


Und die Rückseite auch. So kann man den Tischläufer wenden, wenn Halloween vorbei ist und hat noch was herbstliches. Die Stoffe sind Woodland Adventures. So schöne warme Farben :) Jetzt muss ich nur noch Quilten. Für das Binding habe ich noch keine Idee :/

I made a backing from Woodland Adventures. So it is reversible. Don't know yet what to use for binding.


Ich verlinke zum Creadienstag :)

Ciao
Susanne

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ich liebe Patchwork!!!!!! Das obere Muster finde ich mehr als genial, obgleich nicht schwierig mit genialem Effekt. SUPER

Schau mal bei mir rein, da läuft die aktuelle September Challenge. Ich freue mich über viele liebe Teilnehmerinnen und eben auch auf dich und eines deiner tollen Werke.

LG Gisela
CreativAtelier

Eva Leisure hat gesagt…

Sehr schön, besonders das "Dreieckstop" gefällt mir. Würde ein helles Binding nehmen (Beigeton), der zu beidem passt. Wenn es allerdings auf einen hellen Tisch soll, dann wirkt es wahrscheinlich nicht... gar nicht so einfach... Orange wäre natürlich ein Knaller, aber das sind unterschiedliche Töne vorne und hinten, oder?

a maidenhair fern hat gesagt…

Boo Crew in chevron! how cute. I've got boo crew by sweetwater on my work table right now, trying to figure out what else to do with it. Thanks for the idea.

Live a Colorful Life hat gesagt…

So cute. I still just love Boo Crew!

Franziska hat gesagt…

Vielseitig ist prima. Ich bin gespannt, wie Du es quiltest.