Mittwoch, 4. September 2013

Domino Dot und Boo Crew

Es gibt Kollektionen, in die verliebt man sich sofort. So ging es mir mit Waterfront Park. Und dann gibt es Basics in solchen Kollektionen, die man noch für Jahre verwenden wird. Das war für mich z.B. die Pearl Bracelets von Lizzy House. Diese Domino Dots von Waterfront Park wird es garantiert bald in noch mehr Farben in neuen Kollektionen geben. Die sind einfach erfrischend anders und modern.


Auch so eine Muss-Haben-Kollektion ist Boo Crew von Moda. Freche Halloweenstoffe die nicht zu kindisch und grell sind. Kleine Monster, Spinnentierschen und bunte Punkte.


Ich muss nähen... ;)

Ciao
Susanne

Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Alle Stoffe sind wunderschön!
Gruß, Astrid

Franziska hat gesagt…

Ach, so Fitzelchen von dem Halloween Stoff könnte ich mir gut für die Täschchen vorstellen, die ich für meine Kinder nähen möchte. Hoffentlich schaffe ich die noch... Ich muß nähen... ;) Nur wann???