Samstag, 7. September 2013

Craft Book Month 2013

Es gibt eine tolle Aktion bei Craft Buds über Handarbeitsbücher. Zeigt eure Projekte, die aus einem Buch entstanden sind - es gibt Preise zu gewinnen. Bei mir sind das hauptsächlich Taschen, die aus Büchern entstehen. Diese Cosmo Bag habe ich nach Amy Butler's Style Stitches: 12 Easy Ways to 26 Wonderful Bags genäht. Meine Mutter hat auch eine bekommen. Die lässt sich einfach schnell nähen und ist so geräumig und praktisch. Diese hier ist aus Laurie Wisbruns Brrr! Stoff gemacht. Sooo süße Eisbären :)

There is a fun linky at Craft Buds about craft books. Show your items made from craft books and win some prices. Mainly I make bags from books. This Cosmo Bag was made from Amy Butler's Style Stitches: 12 Easy Ways to 26 Wonderful Bags. My mother also got one. It is a fun and quick project and so roomy. I used Laurie Wisbruns Brrr! fabric for this one. Love those bears! :)






Ciao
Susanne

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Lovely bag!

Rosa hat gesagt…

It`s super cute!

Lindsay Conner hat gesagt…

Susanne, this bag is a favorite of mine! Great job, and thanks for linking up at Craft Book Month!

Franziska hat gesagt…

Toll geworden!
Wenn ich so meine Bücher ansehe... Die sollte ich mal durcharbeiten... *schäm*