Montag, 9. September 2013

Binary Quilt - a finish

Was lange währt, wird endlich gut :) In diesem Fall sogar in mehrfacher Hinsicht. Mein Binärquilt ist fertig.

Finally my binary quilt is finished. 


Ich habe freihand Wellenlinien gequiltet. Nicht zu eng, damit er schön locker bleibt. Ich habe ein paar kleine rote Farbtupfer versteckt (mit London-Motiven). Ansonsten ist der Quilt komplett in Blau-Weiß gehalten.

I made wavy free motion quilting. Not to dense. I added some red spots (London themed fabrics). The rest is blue and white.


Die Rückseite ist ein Star Trek Stoff. Das Binding ist von Architextures Circles in White.

Backing is a Star Trek fabric. Binding is Architextures - Circles in White.


Und weil mein Freund mein Held ist und Star Trek voller Helden steckt, trage ich diesen Quilt bei der "Heroes" Challenge ein :)

Because my boyfriend is my hero snd Star Trek is full of heroes I enter this quilt in "Heroes" challenge :)

Le Challenge

Ciao
Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Meine Güte - ist der toll geworden - ein richtig cooles "Männerteil" :)

MeyDiek hat gesagt…

Das ist ja ein toller Quilt geworden. Und die Rückseite ist super.
LG
Gerlinde

Franziska hat gesagt…

Ah, er ist fertig! Wow! Hut ab! Welch Arbeit! Klasse. Star Trek Stoff ist eine gute Wahl. :) Und wat het dat nu? Also was bedeuten die 1en und 0en?

Franziska hat gesagt…

Ah, er ist fertig! Wow! Hut ab! Welch Arbeit! Klasse. Star Trek Stoff ist eine gute Wahl. :) Und wat het dat nu? Also was bedeuten die 1en und 0en?

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumstück!!!
LG, astrid

Floh hat gesagt…

Echt Wahnsinn!

Westfalenmaedel hat gesagt…

Bin auch begeistert und schließe mich Franziska an: what does it mean? Oder ist es eine Geheimbotschaft an die Liebsten? Dann will ich natürlich nicht indiskret sein ;)
Auf jeden Fall ist der Beschenkte bestimmt super glücklich damit!
LG,
Karin

Claudia hat gesagt…

WOW WOW WOW - ist der Quilt toll geworden.
Die roten London-Farbtupfer sind eine tolle Idee.
Bin gespannt auf Dein nächstes Projekt.
LG
Claudia

Alexandra Jungen hat gesagt…

Dein Quilt ist echt toll geworden, super.
Alles passt, auch der Rückenstoff.
LG
Alexandra

marinellasworld hat gesagt…

Wow was für eine coole Idee! Und die Umsetzung ist dir auch super gelungen, finde ich. Die roten Tupfer machen sich super und die Rückseite ist genial. Einfach ein toller Quilt!

Liebe Grüße von Marinellas World

mizoal hat gesagt…

WOW! Echt schön!

Liebe Grüße
Anke

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Ein echt toller Quilt, der ist dir sehr gut gelungen!

Vile Grüße
Katharina

Augusthimmel hat gesagt…

Der sieht echt beeindruckend aus! Gefällt mir sehr gut.

LG, Kirstin

Allie and Me design hat gesagt…

Wow! Ich bin begeistert! :o)
Welch fantastisches Ergebnis einer unglaublichen Fleißarbeit!
Und was steht nun drauf? ... also was bedeuten die Einsen und Nullen?
liebe Grüße
Gesine

Eva Leisure hat gesagt…

Menno, ich komme nicht drauf. Habe schon bei der ersten Aufforderung versucht es herauszufinden, bin aber unwissend geblieben. Alle Encoder geben mir dieses Ergebnis ???8. Dann mal mit Good n8 probiert, auch nix. Ich brauche dringend ein Tipp! *lol* Aber egal, er ist wirklich toll, die kleinen roten Eckchen passen perfekt. Und als Trekkie liebe ich natürlich auch die Rückseite. lg Eva

coccinellids hat gesagt…

Wow!!! Was für eine Wahnsinnsarbeit!
Liebe Grüße,
kik

Selbermacherin hat gesagt…

Klasse!
Der Quilt ist echt die Wucht!
Susanne

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Mein Gott! Ich fall grad vom Sessel vor lauter Ehrfurcht! So kleine Fleckerl und den Binärcode find ich wahnsinnig kreativ!

quiltswithpersonality hat gesagt…

Fabulous quilt. Stopping by from WIP. Marie (mlismore@optusnet.com.au)

akainik hat gesagt…

This is so awesome!! love it!!!

Bea hat gesagt…

Eine tolle Arbeit und so individuell! Echt klasse. Um mitzuspekulieren: Könnte der Name des Mannes sein.....???!!!
:-)))
Neug.....ähm, interessiert mich ja auch!
LG Bea

Sally hat gesagt…

I really like this! The Star Trek backing is perfect. I'm going to put this on my one day some day list!

Jakaster hat gesagt…

Schon bei dem gezeigten Zwischenstand war ich sprachlos - fertig haut mich die Decke glatt vom Hocker. Ein toller Quilt und ein fantastisches Ergebnis.

Liebe Grüße
Rebecca

Melanie hat gesagt…

Wow, der ist wirklich sehr genial geworden! Herzlichen Glückwunsch

Willit Neverend hat gesagt…

Love it!

Anita hat gesagt…

This is just fantastic!

Patch-Kröte hat gesagt…

Hihi, ich hab zwar keine Ahnung was die Zahlen bedeuten, trotzdem finde ich den Quilt gigantisch toll!

Liebe Grüße
Kerstin

ChristaQuilts hat gesagt…

This is a stunning quilt!

Esther F. hat gesagt…

Love love love it!
Great quilt!!!
Esther
esthersipatchandquilt at yahoo dot com
ipatchandquilt dot wordpress dot com

wombatquilts.com hat gesagt…

This quilt is soooo fabulous. My husband now wants one just like it.

Frances hat gesagt…

I love it, especially the number fabrics you have used.

Vera hat gesagt…

Nice. Well done. I have one of those Star Trek fans at home as well :-)

Sarah hat gesagt…

Great finish!

Rachaeldaisy hat gesagt…

What a brilliant quilt!! I love that you included little bits of red and the Star Trek fabric is very cool.

Mina hat gesagt…

This is so great - I totally love it!

Lucy @ Charm About You hat gesagt…

That is fantastic! I love the touches of red too. Thanks for linking up to Le Challenge!

Nilya hat gesagt…

Das ist wirklich der Knaller. Witzig ist, dass meine Tochter den Binären Code gerade in der Schule hatte ;-). bin also voll im Bilde!!!

Toll gemacht!

Barbara hat gesagt…

Hallo Susanne,
hab Deinen tollen "Binary Quilt" schon an anderer Stelle bewundert. Uuuund ich hab auch den Code entziffern "lassen", jetzt bin ich voll im Bilde, fängt mit P....c an, gell?! (lach)
Liebe Grüße
Barbara