Samstag, 10. August 2013

Winkekatzen-Notizbuch - Lucky Cat notebook cover

Dieser süße Stoff wollte einfach noch einmal verarbeitet werden :) Die Größe des Stoffstückes passte perfekt auf eine Din-A6-Notizbuchhülle. Schnelles, spaßiges Projekt. Und das ist sie:

This cute lucky cat linen print called me again :) So I made a notebook cover for a small notebook. Quick and fun project. And here it is: 





Erhält bei mir im Dawanda-Shop :)

Ciao und ein schönes Wochenende - have a nice weekend
Susanne

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hey, das sieht ja klasse aus...und der Stoff ist sehr hübsch dafür. Doch ich habe mich gefragt, wie du das Buch später, da hinein bekommen hast...oder ist es per Hand zugenäht?

Liebe Grüße Klaudia

Antje hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch süss,der Bucheinschlag aber auch.
Liebe Grüsse Antje

Floh hat gesagt…

Oh, das ist toller Stoff! Wie heißt der und wo bekomme ich ihn?? LG

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ist das ein süßer Stoff!
Perfekt für den Einband!

Danke für den Hinweis mit den Kommentaren....habe grad versucht das einzustellen, hoffe es klappt jetzt ;-)

LG
Christiane

Kayla Janachovsky hat gesagt…

What a great idea! I'd love if you'd link up to The DIY'ers! http://homecomingmn.blogspot.com/2013/08/the-diyers-and-weekend.html