Mittwoch, 14. August 2013

Landmädel QAL Block 5 - #072 Railroad

Der nächste Landmädel bzw. Farmers Wife Block wird vorgestellt. Bei Martina gibt es eine tolle Anleitung dazu. Es ist der Block #072 Railroad. Falls ihr das Buch noch nicht habt, findet ihr es z.B. hier bei Amazon. Dies ist meine Version. Ich musste fast den ganzen Block nochmal auftrennen, weil ich die Dreiecke falsch herum eingenäht hatte. Uuups ;)

Next Landmädel (farmers wife)  block is there. It is #072 Railroad. Hop over to Martina to find instruction for this block. You can get the book here at amazon.

#072 Railroad


Ciao
Susanne

Kommentare:

Sweet Pea hat gesagt…

Susanne, this colour combination is one of my favourites! Dropping by from Lee's Freshly Pieced.

Nilya hat gesagt…

Schöner Block. Hoffe, ich kann bald mal mit meinen Blöcken starten. Will 6 Stück nähen...

Tanyia hat gesagt…

that block is beautiful, I really love the colors!

Stopping by from the WIP hop http://domesticdeficitdisorder.blogspot.com/2013/08/wednesday-wip-august-14th-edition.html

Willit Neverend hat gesagt…

This block is so pretty. The colours go perfectly together.

Kristin hat gesagt…

wenn die Stoffe auch nicht meine 1. Wahl gewesen wären so bin ich echt begeistert was für tolle Blöcke daraus entstehen!

Bin schon gespannt wie es weiter geht!

lg Kristin

Franziska hat gesagt…

eine schöne Stoffwahl!