Mittwoch, 21. August 2013

Giveaway - Fat Quarter Paket

27.08.2013 - Update:
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Rafflecopter hat einen zufälligen Gewinner gezogen (siehe unten) und das ist: jatajomi :) Herzlichen Glückwunsch! Deine Stoffe gehen bald auf Reisen.

Thanks for all the entries. Rafflecopter chose a random winner (see below) and the winner is: jatajomi :) Congrats! I will ship your price soon.

So langsam füllt sich mein Shop "Quilt it out" und das möchte ich mit euch feiern. Hier erstmal die Stofflieferungen der letzten Tage. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst vernähen soll. Vieles jetzt auch als Meterware und dazu neue Fat Quarter Pakete.

My fabric shop is growing and I want to celebrate the new arrivals with you.
Robert Kaufman - Quilters Linen Print in tollen Herbstfarben
Robert Kaufman - Blythe
Michael Miller - Waterfront Park
Moda - Boho
Michael Miller - Painters Canvas
Zu Gewinnen gibt es ein Fat Quarter Paket von Modas toller Kollektion "2wenty Thr3e". Ihr habt mehrere Möglichkeiten für Einträge in den Lostopf. Bitte füllt dau den Rafflecopter aus. Das Giveaway ist offen bis Montag 26.08.2013 und für Bewohner der europäischen Union zulässig (ich versende auch EU-weit in meinem Shop).

You can win a FQ bundle from Modas current line 2twenty Thr3e. You have multiple options to win. Just fill out the Rafflecopter giveaway. You can enter until Monday 26 August. Only for residents of the EU (I ship to EU in my shop too).




a Rafflecopter giveaway

Und für die, die leider nicht gewinnen oder nicht warten können, gibt es einen 10% Rabatt-Coupon für meinen Dawanda-Shop "Quilt it out". Bitte einfach ins Bestell-Kommentarfeld "Giveaway" schreiben. Ich ziehe euch dann 10% ab (gültig bis 31.08.2013). Ich werde den Gewinner am 27.8. bekanntgeben.

For those of you who don't win or can't wait, there is a 10% coupon code for my Dawanda-Shop "Quilt it out". Just enter "Giveaway" in the order form and I will reduce your order. Valid through 31 August. I will announce the winner on 27 August.

Viel Glück! - Good Luck!
Susanne

Kommentare:

rappy hat gesagt…

What a thoughtful giveaway!

I really enjoy your blog (I'm using it to improve my German ;)).

Gill hat gesagt…

Great giveaway!
I love Architextures and Tw3nty Thr3e

Monika hat gesagt…

So langsam aber sicher hast Du eine super tolle Auswahl in Deinem Shop!! Du hast seeehr schöne Stoffe ausgewählt :)

Daphne hat gesagt…

Super schöne Stoffe und ein tolles Giveaway! Persönlich bin ich ja auch noch ein Fan von der Stonehenge Kollektion. :)

Grüße,
Daphne

Malu hat gesagt…

Die 2wenty Thr3e Stoffe und auch Architextures (wirst Du auch den Schriftstoff bekommen??) gefallen mir sehr gut. Mit den Quilters Leinen Prints habe ich sogar schon genäht und es sieht wunderbar aus.

Goldkind hat gesagt…

Am 26.8. habe ich Geburtstag - das wäre ein tolles Geschenk! <3

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Susanne,
ein tolles Stoffpaket, was genau meinen Geschmack trifft ...
Liebe Grüße von mir

Eva Leisure hat gesagt…

Hallo, ja, der Shop füllt sich langsam so richtig gut. Schade nur, dass ich mir vorerst ein Stoff-Kauf-Verbot auferlegt habe... Aber das ist ja auch irgendwann wieder vorbei. ;-) Danke für die Verlosung, springe auch hier in den Lostopf! Eva

anolisl hat gesagt…

Schöne Stoffe hast Du in Deinem Shop. Mir gefallen besonders die "leinenartigen". Moderne falsche Unis wären mein Hit!

Liebe Grüße
Grit

Quiltgirlie hat gesagt…

Die Stoffe des Give Away gefallen mir sehr. Ich liebe morderne Stoffe, mit den Kollektionsnamen kenne ich mich leider nicht so aus und habe da auch keine speziellen Vorlieben.
LG, Britta

misspatchwork hat gesagt…

wow, was für tolle Stoffe, da werde ich mich gleich im Shop umsehen.
Besonders schön finde ich die "Leinenstoffe" von Kaufmann.
Herzliche Grüße
Gudrun

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo, die Auswahl in Deinem Shop ist echt super, ich finde die Robert Kaufmann Stoffe, aber auch die von Moda ganz toll.
Liebe Grüße Katrin

Klaudia hat gesagt…

Hallo Susanne,

... tolle Stoffe füllen sich in deinen Shop....mir gefallen die Leinen ähnlichen Stoffe sehr gut!

LG Klaudia

Franziska hat gesagt…

Ja, habe in Deinem Shop schon schicke Sachen gesehen. Was ich gerne hätte? Puh. Ich weiß noch nicht, ob ich die neuen Denyse Schmidt Stoffe benötige, aber die neuen von Tula Pink will ich unbedingt (hoffe ich, denn oftmals ändert sich das noch). Und ich überlege die Frösche von Briar Rose zu ordern. Mal schauen.

Franziska hat gesagt…

P.S.: Ich habe kein Facebook-Konto und blogge generell nicht über Giveaways (meist nehme ich eh nicht teil, sondern kommentiere lieber öfter bei anderen Beiträgen). Nur mal so. ;)

jatajomi hat gesagt…

Du hast tolle Stoffe in deinem Shop,
ich würde mir noch Schriftenstoffe wünschen !
Danke für dir Chance aufs Giveaway!!!

eule hat gesagt…

Supertolle Stoffe, werd ich öfter mal vorbeischauen und bestimmt was bestellen.
Danke für das giveaway. Wäre schön was zungewinnen.
Lg Doro

Jenny hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dieses schöne giveaway und noch viel Erfolg mit deinem shop! Ich habe dort schon viele schöne Stöffchen gesehen (besonders die solids sind super!).

Nilya hat gesagt…

Ich finde es grandios, dass du so hinterherbist und es vorantreibst. Tolle Stoffauswahl!!!

Kat hat gesagt…

Danke für die schöne Verlosung!
Ich finde die Stoffe in Deinem Shop interessant und denke, Du bist auf einem eigenen und guten Weg mit der Bestückung. Weiter so!

Andrea hat gesagt…

Ich würde mich sehr über die neue Kollektion von Tula Pink freuen, die demnächst erhältlich ist.

Montseta - Montsecosecose hat gesagt…

Terrific giveaway, thanks for the chance to win!!!

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Dieser Architextures hat es mir ja total angetan!
Du pickst genau die richtigen Stoffe aus. Mach weiter so.
Viele Grüße
Natascha

ratama hat gesagt…

Ich finde Quilters Linen so toll! Aber eigentlich sind alle Stoffe in deinem Shop der Hammer!

Bea hat gesagt…

Dein Shop ist klasse und steht in meiner Beobachtung. ggg
Du hast Stoffe, die nicht jeder hat und das macht es aus! Weiter so!
LG Bea

Heidi hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Stoffe.
Ich finde die SToffe von Art Gallery auch schön