Dienstag, 27. August 2013

Charms Charms Charms

Nachdem ich gestern im Supermarkt Spekulatius stehen sah, habe ich auch kein schlechtes Gewissen, euch jetzt schon die Weihnachtsstoffe unter die Nase zu reiben ;) Dazu eine herbstliche Kollektion und was für Halloween.

After seeing the first Christmas pastries in supermarket, I think I can dare to show some Christmas fabric ;) Also some autumn and Halloween fabric. 

S'more Love - Moda - herbstlicher Campingurlaub im Norden
Boo Crew - Moda - freche Halloween-Stoffe
In From The Cold - Moda - moderne, klare Weihnachtsmotive von Kate Spain
Aspen Frost - Moda - etwas gedecktere, traditionelle Farben
A Merry Little Christmas - Riley Blake - verspielte Weihnachtsstoffe, wie sie typisch für Riley Blake sind


Ein Charm Pack (Boo Crew) musste ich gleich zerschneiden. Das wird glaube ich mein allererstes Halloween-Projekt überhaupt. Mehr dazu morgen :)

I already cut into a Boo Crew Charm Pack. My first ever Halloween project :) More on that tomorrow.

Ciao
Susanne

PS Der Giveaway-Gewinner ist bekanntgegeben - Herzlichen Glückwunsch! :)
PS I announced  the Giveaway winner - Congrats :)

Kommentare:

rappy hat gesagt…

It must almost be Christmas! We just booked our trip to Munich for our annual pop-up Stollen bakery :). Maybe I could sew something Christmassy for our hosts... I really like that S'Mores one.

http://www.flickr.com/photos/rappyamhappy/sets/72157631933482549/

Alex Quilter hat gesagt…

Oh! Die Sind alle toll! Ich bin auch grade an meinem ersten halloweenprojekt dran!

Heidi Staples hat gesagt…

Great prints! I have a charm pack of S'more Love too that I've had a lot of fun with. Thanks for linking up to Sunday Stash!

Franziska hat gesagt…

Wie? Das wird ja immer früher! Letztes Jahr war's hier Anfang September soweit. Wie bekloppt. Ich bin noch im Sommermodus... Aber die Kate Spain Stoffe sehen super aus und auch einige der anderen Gezeigten. Ich bin auf Stoffdiät (gezwungenermaßen)... Argh.