Montag, 19. August 2013

Blythe Notizbuch

Wieder ein Din-A6-Notizbuch. Ich musste einfach ganz schnell mal die neuen Stoffe aus dem Shop verarbeiten. Ich mag diese Rosen :) Blythe von Robert Kaufman.

Again a notebook with fabric cover. I had to use this new line "Blythe" from Robert Kaufman. I like those roses.


Da ich schon mehrfach danach gefragt wurde: ich benutze dieses freie Tutorial für die Stoffhüllen: Stitched in Color - Journal Cover Tutorial

I used this free tutorial: Stitched in Color - Journal Cover Tutorial


Und sind diese Webkanten nicht genial? - Aren't these selvedges genius?



Stoffe/Fabrics:
Blythe - Abstract Floral Park
Blythe - Mod Floral Garden
Blythe - Lattice Garden

Und einfach weil sie Spaß machen, noch ein passendes Notizbuch aus einem Reststück für die Tasche meiner Mutter (Stoff: Notting Hill)

And just for fun another notebook :) (Notting Hill)



Ciao
Susanne

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich toll!!!
Liebe Grüße, Renate

Franziska hat gesagt…

Das will ich auch immernoch mal ausprobieren. :)

Alice hat gesagt…

Der Stoff ist fantastisch, sooo schön! Tolle Hülle!
LG,
Alice

Maartje Quilt hat gesagt…

I love the cover of these books! Lovely fabrics. I had to try it myself!

Nilya hat gesagt…

Einfach süß, diese Buchhüllen!

Nicky hat gesagt…

Great notebooks - so much prettier!

Mary hat gesagt…

I don't know much German, and I don't know how to type o umlaut, but sehr schoen! love these!