Dienstag, 30. Juli 2013

What's new, hessisch Pussycat? ;)

Eine kleine Anspielung an die Blogpost-Serie über neue Stoffkollektionen bei I'm a ginger monkey. Ich möchte euch die neuen Stoffe in meinem Shop vorstellen. Alles frisch, fröhlich, sommerlich :)


Les Amis in orange und aqua - Waldmotive mit frischen Blendern
Technicolor  - leuchtende, klare Basics mit modernem Touch
Ahoy Matey - freche maritime Motive für kleine und große Piraten


Sketch Chevron Ziggy - frischer Basic im angesagten Zick Zack
Maritime Modern - frische Farben mit maritimen Motiven (Segelboote, Wale, Wellen)
2wenty Thr3e - verspielte ausgefallene Motive in zartem Rosa-Grau
Safari - moderne verspielte Kollektion z.B. toll für Jungs in gelb-blau-braun

Ciao
Susanne

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Safari schlummert bei mir noch im Schrank. Das eignet sich nämlich nicht nur für Jungs, sondern auch für mich. Hihi. Plan: eine Tasche. Umsetzungszeitpunkt: steht in den Sternen. Aber erstmal den Stoff bunkern... Ähäm...