Donnerstag, 4. Juli 2013

Stoffe Stoffe Stoffe

Ich habe vor 6 Jahren meinen ersten Patchworkstoff gekauft und bin seitdem süchtig nach Stoff. Ich kann selbst gar nicht so viel nähen, wie ich Stoffe kaufen und streicheln möchte. Ich habe ja schon öfters gemeckert, dass es in Deutschland nur wenige moderne, aktuelle Patchworkstoffe der bekannten Marken gibt. Man findet hier und da welche in diversen Online-Shops oder bei Dawanda. Aber manche Kollektionen findet man gar nicht. Also habe ich mir überlegt, springe ich ins mir bekannte Stoffwasser und eröffne meinen eigenen Online-Stoff-Shop *jubel*. Ich habe dazu natürlich ein Gewerbe angemeldet - das heißt ihr bekommt ordentliche Rechnungen (interessant für die Kleinunternehmer unter euch, die selbst auch Genähtes verkaufen). Meine Produkte und Stoffe findet ihr in meinem Dawanda-Shop: Quilt it out

For my English readers: I started my own online shop (mostly fabrics) because of the lack of modern designer fabrics in Germany. You can find my shop at Dawanda:  Quilt it out


Dort findet ihr z.B. tolle universelle Blender - jenseits von Krystal, Marbles & Co. ;) Robert Kaufman - Quilters Linen Print - Fat Quarter Pakete in neutralen Farben und Naturtönen. Ein Baumwoll-Patchworkstoff in Leinenoptik (ist aber ein Druck und somit super in Quilts zu verarbeiten).


Dazu Robert Kaufmans aktuelle Kollektion "Objects". Vintage Kameras, Schreibmaschinen und Zeitungsdruck.


Zur Eröffnung und als Danke an meine Blog-Freunde bekommt ihr 10% Rabatt auf eure erste Bestellung. Schreibt dazu bitte einfach eine Notiz in die Bestellung, dass ihr von meinem Blog kommt. Neu ist auch meine Facebook-Seite: Quilt it out - Fanpage Dort werde ich auch neue Stoffe und besondere Angebote bekanntgeben.

You can get 10% discount for your first order. Just let me know in the order form that you come from by blog. I also started a facebook fanpage: Quilt it out - Fanpage There I will write about new products and deals.


Frohes Stoffshoppen :)

Ciao
Susanne

Kommentare:

Nilya hat gesagt…

Wir freuen uns schon auf Deinen Online-Shop... viel Glück...
Das sind doch schon mal schöne Stöffchen für den Anfang :)

Maria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maria hat gesagt…

Viel Erfolg... bin gespannt auf die Dinge die da kommen :) Das bunte FB Bild sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich habs auch schon "geliked" damit ich da nix verpasse :)
Liebe Grüße Maria

Kristin hat gesagt…

HGW zum Onlineshop und ich werde gespannt verfolgen was es bei dir alles geben wird :)

lg Kristin

tanzmaus64 Stoffträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Susanne und viel Erfolg mit dem Shop!
Ach, da sehe ich sofort auf den 1. Blick so Einiges, dass mir gefällt...
Dummerweise steht der Urlaub vor der Tür, aber dann schaue ich mal intensiver vorbei.

Claudia hat gesagt…

Oh, wie toll ist das denn. Herzlichen Glück und viel Erfolg und Freude mit Deinem Shop.

Du hat auf Anhieb meinen Geschmack getroffen. :-)

Liebe Grüße
Claudia

Malu hat gesagt…

Viel Erfolg mit dem Shop. Ich bin gespannt, was noch kommt.