Dienstag, 9. Juli 2013

Quilters Linen Print Stoffpakete in buuuunt

Sooo jetzt endlich auch in Farbe und buuunt (mh, war das nicht mal irgendwo eine Werbung?) 19 Farben Robert Kaufman Quilters Linen Print. Ich habe daraus 5 Stoffpakete geschnürt.

Finally some color. I got 19 new Quilters Linen Print from Robert Kaufman. I made 5 fat quarter bundles for my store.



Bei den aktuellen Temperaturen passt am ehesten dieses hier: Somme Sonne Sonnenschein ;)

Don't remind you these to summer and sun? ;)


Mein Liebling ist aber das hier. So schön vintage oder shabby chic wie man heute sagt ;) Da muss ich unbedingt auch was draus nähen.

My favourite bundle is this one. So vintage !


Die Stoffe findet ihr wieder in meinem Dawanda-Shop.

Ciao
Susanne

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Ich würde den Sommer Sonne Sonnenschein Stapel nehmen. ;)