Dienstag, 9. Juli 2013

2013 Finish-A-Long Q3

Aaaalso was möchte ich denn in den nächsten 3 Monaten erledigt haben :)

So what do I plan for Q3? :)


 Da wäre mein Binärquilt (eher was für Q4 fürchte ich)

My binary quilt - I fear this will become a Q4 finish ;)

12/42

Dann soll aus meinen Farmers Wife Blöcken noch was schönes werden (keine Ahnung was)

Then sewing something with my farmers wife blocks - don't know what.


Außerdem zu erledigen:
- Dokumentenmappe aus Leinen (hab da so einen tollen groben Leinen mit Schrift drauf)
- neue Tasche für meine Mutter (Schnitt und Stoffe stehen schon fest)
- Topflappen für meinen Vater (Stoff ist schon gewählt)
- Handytasche fürs Bruderherz (da wartet er schon monatelang drauf *schäm*)

Also to sew:
- map for documents made with a linen print
- new bag for my mom
- pot holders for my dad
- mobile sleeve for my brother (waiting for months now)

Genug vorgenommen ;)

Enough on my list! ;)

Susanne

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Da hast du dir ja einiges vorgenommen.
LG
Gitta

Debbie hat gesagt…

Great list with plenty of variety!

Franziska hat gesagt…

auch nicht gerade wenig. Wenn Du meine Liste sehen würdest... Momentan ist aber nix mit nähen, mal sehen, wann das wieder kommt.