Donnerstag, 20. Juni 2013

Notizbuchhüllen - Notebook covers

Ich habe mal wieder zwei neue Notizbuchhüllen genäht. Einfach weil es Spaß macht und man so den Stoff gut in Szene setzen kann. Einmal mit Comma News Slate und einmal mit Architectures Draft Paper Multi. So schön männlich und technisch :)

I made two new journal covers. I love making them and you can show the fabrics so well. One with Comma News Slate and the other with Architectures Draft Paper Multi. So masculine and nerdy ;)

Comma Notebook Cover

Architectures Notebook Cover

Und beim Weglegen fiel mit noch ein Notizbuch in die Hand welches ich schon vor einer Weile genäht habe aber anscheinend nie gezeigt habe. Den Block hatte ich schon eine Weile liegen und ich finde, auf dem Notizbuch kommt er richtig gut zur Geltung :)

This one was made some time ago but I forgot to show it. I think this paper pieced cat gets so well presented on the cover :)


Scarry Cat Notebook cover

Scarry Cat Notebook cover - vive la france ;)

Alle 3 Notizbücher findet ihr in meinem Dawanda-Shop (so viel kann kein Mensch schreiben *g*)

Ciao
Susanne

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Besonders schön finde ich den aus der Kollektion von Carolin Friedlander, das passt ja perfekt! Aber sie sind eigentlich alle sehr hübsch! Macht Lust aufs Benutzen der Notizbücher!

Antje hat gesagt…

Besonders schön passen die Stoffe zu Deinen Notizbüchern ,toll ausgesucht.
LG Antje

Liz hat gesagt…

I love them - great fabric choices!

Linda hat gesagt…

I love these, especially the cat!!