Freitag, 7. Juni 2013

Go back to square one

Ihr erinnert euch an diese 11 Blöcke? Was soll ich sagen... ich bin mit den hellblauen Stoffen einfach nicht warm geworden. Sie sind zu unruhig und man kann die Zahlen nicht so gut erkennen.

Do you remember these 11 blocks? Well, what can I say... I din't fell comfortable with the light blue fabrics. To busy and the numbers weren't highlighted enough.

11/42

Also alles wieder auftrennen! Verrückt, ich weiß :/

So unsewing all! Insane, I know :/


Und die hellen Quadrate durch dunkelblauen Stoff (Painters Canvas Indigo) ersetzt. Also wieder von vorn: 2 von 42 Blöcken fertig ;)

I replaced the squares by a dark blue fabric (Painters Canvas Indigo). So back to square one: 2 out of 42 blocks done ;)

Go back to square one...

Ein schönes Wochenende! - Have a nice weekend!
Susanne

Kommentare:

Malu hat gesagt…

Oh je, was für eine Strafarbeit! Ich glaube, das würde ich nicht machen. Ich sehe lauter Nullen und Einsen. Gibt es dafür eine Bedeutung? Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Franziska hat gesagt…

Eine Menge Arbeit. Aber wenn Du hinterher zufriedener bist, hat es sich schon gelohnt. Ich denke ja auch oft, nee, das mache ich jetzt nicht. Aber wenn man sich erst einmal den Ruck gegeben hat, wird man oft belohnt.

GittaS hat gesagt…

Das ist wirklich viel Arbeit,aber wenn man (Frau)nicht zufrieden ist, ist trennen die beste Lösung.
LG
Gitta