Sonntag, 23. Juni 2013

Comma Herringbone WIP

Bei diesem WIP geht es auch nach langer Pause weiter. Mir ist endlich eingefallen, was ich draus mache. Es ist ein großer Herringbone/Fischgrät Block. Ich musste ihn am Ende etwas verlängern (mit News in Slate).

Finally some progress on this WIP. At last I had an idea what it will become. It is a huge herringbone block. I had to enlarge it at the ends with some Comma News in Slate.


Fertig zum Quilten - da weiß ich wiedermal noch nicht wie ;) Ideen?

Ready to quilt - again not knowing how to do it. ;) Any ideas?

Comma Herringbone WIP

Ciao
Susanne

Kommentare:

Malu hat gesagt…

Ich würde das Quilting davon abhängig machen, was es wird. Hast Du schon mal durchsichtiges Geschenkpapier auf das Top gelegt und dann Linien darauf gemalt? Da sehe ich immer gut, was man machen könnte. Aber hier wäre es auch schön, die Pfeilform zu quilten. Evtl. mit ganz unterschiedlichen Musterreihen.

Malu hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir gut. Hab ich gerade vergessen zu erwähnen ;)