Freitag, 10. Mai 2013

Secret Pocket Envelope Clutches Sew-Along - linky

Zeigt her eure Taschen (nur Secret Pocket Envelope Clutches)! :) Die Linksammlung ist vom 10.05.-20.05. geöffnet. Jeder Eintrag nimmt an der Verlosung teil. Es gibt ein Restepaket mit Taschenzubehör zu gewinnen.

Time to show your Secret Pocket Envelope Clutches!  :) The linky is open from 10 May till 20 May. Every entry takes part in the random giveaway. You can win a scrap bundle and some bag making notions.








Ciao
Susanne

Kommentare:

Edith H. hat gesagt…

Hallöchen,

gern nehme ich an der Aktion teil und dann auch noch als erste ... WOW ...

eine tolle Geschichte

LG
Frau H.

Edith H. hat gesagt…

... im Übrigen habe ich die Aktion auf meiner Seite gepostet und verlinkt ... ich wünsche dir viele "Taschenherzeiger" ...

Frau H.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Susanne,

gerne nehme ich auch an deiner Taschenaktion teil...und freue mich auf ganz viele Links.
Werde es auch gleich auf meinem Blog verlinken!

Herzlichen Gruß
Klaudia