Freitag, 19. April 2013

Secret Pocket Envelope Clutches Sew-Along

Hallo und guten morgen! Endlich ist es soweit, die neue Anleitung in Briefumschlag-Form ist erschienen. Sie kommt in zwei Größen. Witzig finde ich das kleine Geheim-Schlüssel-Münz-Fach vorn. Sie ist das ganze Wochenende im Angebot für 5$ (ca. 3,80€). Ihr könnt sie hier kaufen. Ihr bekommt die Anleitung dann direkt als PDF-Download zum Abspeichern und Ausdrucken. Bezahlt werden kann nur mit PayPal (die Umrechnung $-€ macht PayPal für euch!).

Finally the new pattern Secret Pocket Envelope Clutches is available. It comes in two sizes. I like the cute hidden pocket (keys, coins...) at the front. The pattern is on sale all the weekend for only 5$. 


Unser Sew-Along mit Nähtipp startet dann nächstes Wochenende. Es wird am Ende wieder eine Verlosung aller Teilnehmer geben. Ich werde ein kleines Stoffpaket mit Taschenzubehör (ich suche noch was schönes raus) verlosen. Also nutzt die Gelegenheit über das Wochenende, die Anleitung günstig zu kaufen. Bei Fragen zu Bestellung und Bezahlung helfe ich gern (denkt daran, eure E-Mailadresse mitzusenden, sonst kann ich euch nicht antworten). Die Beiträge zum ersten Sew-Along findet ihr hier.

The sew-along will start next weekend. There will be a price (a little fabric/notion bundle) which will be drawn among all participants. So use the weekend to grab the pattern while it is on Sale. you can find the blog posts from the first sew-along here.



Ciao
Susanne

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen Susanne,

ich finde bei Michelle die Anleitung nich. Deine Links führen auf ihre Haupotseite und wenn man dort auf das Freitagsangebot klickt landet man bei der newsletteranmeldung???

Ich guck später nochmal vorbei - liebe Grüße
Tanja

herbst-zeitlos hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
herbst-zeitlos hat gesagt…

Uuups, das war wohl nicht im Sinne des Erfinders *lach*.
Susanne, Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich wieder beim Sew-Along mitnähen möchte, aber bisher den Schnitt bei Michelle nicht gefunden habe. Aber bei ihr ist es ja gerade mal 7.30 Uhr ... werde es also später nochmal versuchen.
LG, Christa

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Susanne ... jetzt hat es geklappt und ich habe den Schnitt.
Werde mich übers Wochenende schon mal einlesen.
LG, Christa

manu s kramladen hat gesagt…

ich freue mich schon auf den start. vielen dank für deine mühe lg manu

Tanja hat gesagt…

Hallo Susanne,

jetzt hat es geklappt :-) Der Schnitt ist jetzt schon mein Eigen ;-)

Bis bald - liebe Grüße
Tanja