Freitag, 15. März 2013

X-Factor pillow swap

Mein erster richtiger Swap :) Und ich hab eins meiner Top-Favoriten erhalten. Eigentlich war es fürs Wohnzimmer gedacht aber es passt perfekt ins Schlafzimmer. So schön bunt und zum Lesen kann ich eh immer ein zweites Kissen gebrauchen. Genäht von Karen.

My first real swap :) I got one of my favorite choices. Originally it was intended for my living room. But it matches my bed room perfectly. It is made by Karen.


Ein schönes Wochenende! - Have a nive weekend!
Susanne

PS ich habe einen Artikel in der aktuellen Ausgabe des Patchwork-Guilde-Magazins *hibbel* Thema "Stoffdruckdienste"

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Schöne bunte Kissen. Den Artikel habe ich gestern gleich entdeckt, :o)
LG, Britta

Die Fischerin hat gesagt…

wunderschön!! und so passend zum Untergrund.
Liebe Grüße von mir

Franziska hat gesagt…

ein tolles Kissen hast Du bekommen! Super!

Sarah Craig hat gesagt…

Awesome pillow! I bet you are whooping it up!!!

felicity hat gesagt…

Oh that's gorgeous - so glad it's the one you hoped for! Thanks for linking up to Friday Felicities!

Julie hat gesagt…

your pillows are so colorful! love them!

Sewing Mom hat gesagt…

The pillow looks great on your bed. =) Swaps are definitely a lot of fun.

keinhölzchen hat gesagt…

Deinen Artikel habe ich gesehen - die Bilder haben mich sofort auf die Spur geführt, schließlich lese ich deinen Blog regelmäßig! Der Artikel ist super, das werde ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Petra

✾Jamie Lee Cooley✾ hat gesagt…

Swaps are so much fun! The pillow looks great next to its friend;)

Thanks for linking up!

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Zauberhafte "Resteverwertung". Super schön gemacht, und es zeigt man kann auch mit kleinen Dingen großes zaubern.
Lieben Gruß Gisela