Mittwoch, 20. Februar 2013

Kaleidoscope quilt WIP

Endlich geht es an diesem schönen Teil auch mal wieder weiter. Das Top ist fertig, Rückseite zusammengesetzt und das Vlies trocknet gerade auf der Wäschleine (das erste mal, dass ich ein Vlies vorwasche). Beim Randannähen gab es dann ein kleines Malheur *g* um 20cm vermessen.

Finally some progress on this quilt. The top is done, back is done, batting is drying! First time I prewashed my batting (Bamboo-cotton blend)! While attaching the border I missed 20cm *eeeek*

Ooooops

Hier das Top (noch ohne Rahmen aus Leinen)

the top - missing only the border


Aus den Resten soll noch ein Kissen entstehen. Schauen die nicht lecker aus?

I started sewing a pillow from the scraps. Aren't these delicious?

English Paper Piecing Squares

Ciao
Susanne

Kommentare:

audrey hat gesagt…

Ooh! This is lovely! The fabrics and design pair well.

Shannon hat gesagt…

Such a pretty quilt top! I love all those rich colors and the kaleidoscope pattern is great. Good luck with the quilting!

wombatquilts.com hat gesagt…

Your kaleidoscope quilt is charming. I love your unique colour choice. Very nice.

kat129 hat gesagt…

This looks amazing! Great job. The colors are so vibrant.

Franziska hat gesagt…

Hammer! So so so schön! Ich bin ja nicht so der Pinktyp, aber die Beerentöne gefallen mir. Sehr schön. Das Muster steht auch auf meiner Liste. Mal sehen, was ich als Hintergrundstoff nehme... Ob uni oder dezentes Muster...
Und: bin ich froh, daß ich mit solchen Malheuren nicht alleine bin... ;)

Jennie hat gesagt…

Beautiful quilt - I love the sense of curved lines!

GittaS hat gesagt…

Wunderschön und tolle Farbkombi!!!
LG
Gitta

eule hat gesagt…

Ich liebe Kaleidoskopquilts, und der sieht hammermässig aus.
LG Doro

Nectarine hat gesagt…

Ich mache auch ein kaleidoscop , die selbe , so komisch!

KatieQ hat gesagt…

Your quilt top is beautiful. The fabric colors are rich and vibrant.

Kelsey hat gesagt…

Beautiful! I love the fabrics you chose :)

Joanie's Quilts hat gesagt…

Beautiful quilt! Great vibrant colors!

Cathy hat gesagt…

Gorgeous!

Quilting Nonnie hat gesagt…

Fantastic! I love the circle effect on your quilt and the colors are wonderful together.

Debbie hat gesagt…

SO beautiful!!