Freitag, 25. Januar 2013

SWAP°PEN auf Deutsch - a pillow swap

"SWAP°PEN auf Deutsch" ist ein geheimer Kissen-Tausch im deutschsprachrigen Raum. Dies ist mein erster Swap und ich finde es bisher total genial! Ich habe bisher nur in Bee-Gruppen mitgemacht aber da näht man ja ganz konkrete Blöcke füreinander. Diesmal gab es nur eine Mosaic-Vorlage mit Vorlieben und meiner Partner weiß natürlich NICHT dass ich für ihn nähe!!! Aber man kann es durchaus erahnen ;) Ich habe mir Stoffe zu einer ihrer bevorzugten Farbkombinationen herausgesucht: Orange-Aqua. Genau mein Geschmack, weshalb ich auch sofort loslegen konnte und ich ganz viele Ideen im Kopf hatte.

"SWAP°PEN auf Deutsch" is a secret German pillow swap. It is my first swap (besides bee groups) and I LOVE it! I got a mosaic from my secret partner and fell in love with an orange-aqua color scheme. So I could start instantly with my ideas.

SWAPPEN Stoffe

Ich habe dazu einen Block entworfen (mit QuiltAssistant)

I designed a block (with QuiltAssistant)
triangle hex Entwurf

Und dann noch etwas variiert. Er wird noch komplett in weiß umrahmt.

I added a little variation and made a block. It will be framed in white.


Schönes Wochenende! - Have a nice weekend!

Kommentare:

Nini hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Ich bin begeistert!!
Gruß
Nicole

felicity hat gesagt…

It's absolutely gorgeous!! Thanks for linking up to Friday Felicities!

Sarah Craig hat gesagt…

Whoop whoop! It's gorgeous!!

amy dame hat gesagt…

oh, it's beautiful! lucky partner!

Brigitte hat gesagt…

Ich finde deine Ideen toll, und auch witzig, dass wir beide zusammen mitmachen auf flickr. Und mir bleibt der Mund offen stehen, wenn ich sehe, wie akkurat du diese Dreiecke und Sashings hingekriegt hast. Ich finde, das solltest du unbedingt mal verraten...

rubyslipperz hat gesagt…

PRETTY!!!

hugZ,
annie