Samstag, 26. Januar 2013

Sewalong Winners!

Erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme und ich hoffe, ihr hattet alle Spaß beim Nähen. Wenn ihr Lust habt, können wir das gern irgendwann nochmal wiederholen (vlt. wenn eine neue Anleitung erscheint).

Thank you all for joining this sewalong. I hope you all had fun. Maybe I will do this again some day (maybe when a new pattern comes out).

Hier sind also die Gewinner. Das Nähpaket geht an:
Here are the winners. The sewing kit goes to:

Christa
 Und die Anleitung nach Wahl gehen an:
The pattern of your choice goes to:
Christiane
Terri

Ihr erhaltet demnächst eine E-Mail von mir.

You will soon get an email from me.

Ciao
Susanne

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich fass' es nicht und freue mich riesig!!!
Dir ganz lieben Dank für Deine Aktion und den beiden anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Ich hab' Dir eine Mail geschickt-
LG, Christa

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

LG Angelika

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ooooooohhhh gewonnen wie toll,
ich habe noch nie etwas gewonnen!!!
Ich hüpfe gerade durchs Büro!
Lieben lieben Dank ich
schick dir baldmöglichst eine Mail :-)))
LG,
Christiane, die das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt