Freitag, 21. Dezember 2012

Pleated Pouches Sew-Along in 2013

Hallo ihr Lieben :)

So kurz vor den Feiertagen möchte ich euch ein Näh-Ereignis in 2013 ankündigen. Ich möchte einen Sew-Along (wie kann man das auf Deutsch sagen?) veranstalten. Leider sind Michelles Taschenanleitungen ja nur auf Englisch erhältlich, was dann doch den einen oder anderen abschreckt. Also möchte ich euch Schritt für Schritt bei einer ihrer Anleitungen begleiten und Tipps geben. Wenn man das nämlich einmal gemacht hat, sind die ganzen vielen anderen Anleitungen von ihr auch gut zu schaffen. Die Techniken und Begriffe wiederholen sich ja. Ich habe mir als Anleitungen ihr neuestes Pattern rausgesucht: More Pleated Pouches. Die kommt nämlich in 5 Größen und somit hat man mehr Möglichkeiten bei der Verwendung der Taschen.

I plan a sew-along for one of Michelle patterns after new year. I will give instructions in German since the patterns only come in English. But there will be general tips too. I chose the more pleated pouches pattern because it comes in 5 sizes and is very versatile.

Copyright by Michelle Patterns
Es gibt natürlich eine schöne Linky-Party und Preise - Yeah! :) Also nach Neujahr, wenn der ganze Trubel und die Hektik vorbei sind, geht es los. Seid ihr dabei?

Of course there will be a linky-party and prices - Yeah! :) So after new year when all the bustle is over, we get started. Are you in?

Ciao
Susanne

Kommentare:

sandra hat gesagt…

oh, wie toll.
Da wäre ich gerne dabei, hoffentlich denke ich dran. Danke und liebe Grüße

Sandra

Terri hat gesagt…

Ja! Ich möchte zu nähen entlang!

Gudi hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei, wenn ich darf. Das ist echt eine schöne Idee, denn mit englisch habe ich schon ab und an Probleme. Danke dafür.

GLG Gudi

Ellimaus hat gesagt…

Da mach ich doch auch mal mit. Hört sich gut an - und die Tschen von Michelle gefallen mir auch sehr gut! Ich freue mich.....

Liebe Grüße aus dem

NähstübchenUntermDach
Irmgard

Angelika hat gesagt…

Das hört sich ja gut an da würde ich gerne mit machen
Wünsche dir ein schönes Weihnachstsfest

LG Angelika

Terri hat gesagt…

I got my More Pleated Pouches pattern today.